Adhesive labels

Produced by Data-Label

In this area, Data-Label offers pre-cut adhesive labels for Thermodirekt- und Thermotransferdrucker an. Die selbstklebenden Papieretiketten werden wahlweise mit permanentem, ablösbarem oder Tiefkühlkleber hergestellt. Neben den Papieretiketten produzieren wir auch öl- wasser- und witterungsbeständige  Haftetiketten aus Kunststoff.

Papieretiketten

Paper labels

These inexpensive, pre-cut adhesive paper labels are used for product and warehouse labelling and in the logistics sector. The thermal transfer printing enables a brilliant print image.

More information
Thermodirekt-Papieretiketten

Direct thermal paper labels

These are also used in the logistics sector and for product labelling. Printing is done with a direct thermal printer. The thermo-sensitive surface of the thermal labels enables printing without additional colour ribbons.
More information
Kunststoff-Etiketten

Plastic labels

These pre-cut PE or PET roll adhesive labels are characterised by their oil, water, weather resistance and durability . Accordingly, these labels are used for product labelling in outdoor and deep-freeze areas. Printing is done with thermal transfer technology.

More information
Thermosensitive PE-Etiketten

Thermosensitive PE labels

These PE labels have the same quality properties as the plastic labels, but have a thermo-sensitive surface that ensures printing without thermal transfer ribbons For printing we use a direct thermal printer .
More information
PET-Etiketten-Bögen 210×296 mm

PET label sheets 210×296 mm

Self-adhesive labels for Colour laser printer in various formats with excellent colour reproduction. These are very robust plastic labels for indoor and outdoor use.  They are weatherproof and adhere to glass, cardboard, metal and plastic.

More information
QuickFix – Haftetiketten 100×40 mm

QuickFix – Adhesive labels 100×40 mm

Perfect solution for box labelling. These self-adhesive labels stick immediately and, thanks to an adhesive-free tab, can be removed easily and residue-free .

More information
en_USEnglish

Haftetiketten

Produziert von Data-Label

Data-Label bietet in diesem Bereich vorgestanzte Haftetiketten für Thermodirekt- und Thermotransferdrucker an. Die selbstklebenden Etiketten werden wahlweise mit permanentem, ablösbarem oder Tiefkühlkleber hergestellt.

Papieretiketten

Papieretiketten

Die preiswerten, vorgestanzten Papierhaftetiketten werden zur Produkt- und Lagerkennzeichnung und im Logistikbereich eingesetzt. DerThermotransferdruckermöglicht ein brilliantes Druckbild.

weitere Informationen
Thermodirekt-Papieretiketten

Thermodirekt-Papieretiketten

Sie finden ihren Einsatz ebenfalls im Logistikbereich und zur Produktkennzeichnung. Der Druck erfolgt mit einem Thermodirektdrucker. Die thermosensitive Oberfläche der Thermoetiketten ermöglicht das Drucken ohne zusätzliche Farbbänder.
weitere Informationen
Kunststoff-Etiketten

Kunststoff-Etiketten

Die vorgestanzten PE oder PET Rollenhaftetiketten zeichnen sich durch ihre Öl-, Wasser-, Witterungsbeständigkeit und Langlebigkeit aus. Entsprechend werden diese Etiketten zur Produktkennzeichnung im Außen- und Tiefkühlbereich, eingesetzt. Bedruckt wird mit Thermotransfertechnik.

weitere Informationen
Thermosensitive PE-Etiketten

Thermosensitive PE-Etiketten

Diese PE-Etiketten haben die selben Qualitätseigenschaften wie die Kunststoff-Etiketten, verfügen aber über eine thermosensitive Oberfläche, die eine Bedruckung ohne Thermotransferbänder zulässt. Zur Bedruckung werden Thermodirektdrucker eingesetzt.
weitere Informationen
PET-Etiketten-Bögen 210×296 mm

PET-Etiketten-Bögen 210×296 mm

Selbstklebende Etiketten für Farb-Laser-Drucker in verschiedenen Formaten mit hervorragender Farbwiedergabe. Es handelt sich um sehr robuste Kunststoff-Etiketten für den Innen- und Außenbereich.  Sie sind witterungsbeständig und haften auf Glas, Pappe, Metall und Kunststoff.

weitere Informationen
QuickFix – Haftetiketten 100×40 mm

QuickFix – Haftetiketten 100×40 mm

Ideale Lösung zur Kistenkennzeichnung. Diese Haftetiketten kleben sofort und lassen sich, dank einer kleberfreien Anfasslasche einfach und rückstandslos entfernen.

weitere Informationen
de_DEGerman